Trainingsstunden – Wiederaufnahme 9.6.2020

Hervorgehoben

Liebe Mitglieder

Nach der Corona-Pause können wir endlich die Trainingsstunden vom Dienstag und Mittwoch ab nächster Woche  wieder aufnehmen. Natürlich müssen wir die vorgegebenen Schutzmassnahmen einhalten. Information findet ihr hier. Es ist unbedingt erforderlich, dass wir die Schutzmassnahmen einhalten und wir bitten euch deshalb um gebührende Beachtung.

An unserer Vorstandssitzung haben wir beschlossen, den Sommerplausch dieses Jahr nicht durchzuführen. Aus Hygienegründen dürfen gemäss BAG bis auf weiteres  keine Buffets angeboten werden. Da uns die Gesundheit von uns allen wichtig ist, möchten wir kein Risiko eingehen, würden wir doch bei diesem Anlass eng beieinander sitzen.

Mit herzlichen Grüssen

Euer Vorstand

ELKI-Turnen in Stallikon jeweils Mittwoch 15.45 – 16.45

Hervorgehoben

Liebe Eltern

Für alle Kinder von 2 1/2 bis 5 Jahre, die gerne turnen, springen und singen, wird das Turnen für die Kleinen unter der Leitung von Betina Schellenberg nach den Sommerferien wieder aufgenommen.

Geturnt wird am dem 19. August 2020 jeweils am Mittwoch Nachmittag von 15.45 bis 16.45 in der Turnhalle der Schulanlage Loomatt.

Anmeldung bei:

Email: betina.schellenberg@gmail.com

Nachname: (*)

Vorname Mutter: (*)

Vorname Vater: (*)

Vorname Kind: (*)

Geburtsdatum: (*)

Vorname & Jahrgang Geschwister:

Adresse: (*)

Telefonnummer: (*)

E-Mail-Adresse (*)

Ihre Nachricht